Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

0 Mitteilungen des Vereines    INFO für Mitglieder

Heute Morgen erreichte mich mal wieder eine Traurige Nachricht

Unser Freund und langjähriges Mitglied Christoph Schweizer ist am 23.12.2022 verstorben.

Er war Humorvoll immer guter dinge und hat jahrelang gegen den Krebs angekämpft und jetzt doch verloren.Er hat uns in allem unterstützt wann immer er konnte und Zeit hatte,war mit Rat und Tat zur Stelle.

Ruhe in Frieden Dein Leiden hat ein Ende.

*******************************************************************

 Heute Morgen erreichte mich die Mitteilung das unser Freund und Gönner, Helfer beim Freiburg Marathon  Axel Schneider am 21 März 2021  nach langer Schwerer Krankheit verschieden ist. Axel hat uns sehr oft geholfen und das trotz seiner Krankheit und seiner Schwerbehinderung. Viele von uns haben auch einen langjährigen Persönlichen Freund verloren. Ich für mein teil habe Axel knapp 40 Jahre gekannt, er war unter anderem bei den Maltesern viele Jahre Aktiv und war auch bei der Gründung von 2 Fasnachtsvereinen  beteiligt. Er war ein sehr guter Freund und Mensch.

R.I.P Alter Freund dein Leiden hat ein Ende.

*******************************************************************

Am  03.01.2018  ist der langjährige Kreisschützenmeister  Fridolin Neumeier  verstorben

Unerwartet für alle ist Fridolin gestorben. Er war im Bezirk II als stellv.BSM viele Jahre tätig.

Er hat in der Ausbildung der schützen viele Jahre gewirkt. Das wohl der schützen was sein Anliegen. Er stand mit Rat und Tat den Schützen der Kreise FR und EM zur Seite.

Das Schützenwesen im Breisgau hat eine Persönlichkeit verloren. R.I.P.

**********************************************************************************************************************************************************

Heute am  16 April 2018  erreichte mich die Traurige Nachricht das unser Mitglied unser 2.Vorstand  Uwe Morscheidt  im Alter von fast 74 Jahren heute Morgen verstorben ist.

Vor 1 Woche war er noch Aktiv am Freiburg  Marathon dabei und unter uns.

Wir können es nicht glauben und fassen. Auch die Ihn lange Privat kannten und als Freund schätzten wissen was Sie verloren haben.

Wir verlieren einen sehr guten Freund und Kameraden, der immer mit Rat und Tat für einem und den Verein da war. Danke für die vielen Jahre als 2.Vorstand.

 

Wir gedenken seiner in Dankbarkeit. R.I.P. alter Freund

**********************************************************************************************************************************************************

Heute Morgen erreichte mich die Mitteilung das unser Gründungsmitglied und Ehren OSM  Rudolf Merettig  im Alter von 88 Jahren in Breisach Verstorben ist.

 Einen Tag nach seinem 88. Geburtstag.

Wir gedenken seiner in Dankbarkeit . R.I.P. 30.05.2017

************************************************************************************************************************************************************************************

Ehrentafel des Vereines weitere verstorbene Mitglieder des Vereines seit 1999

Walter Lippert 1999; Käthe Lippert 2016; Margot v.Girardi 2005; Karl-Heinz Zimmermann zwischen 2006-2010

Uwe Morscheidt 2018, Christof Schweizer 2022, Axel  Schneider 2021

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?